ADASENS Automotive GmbH

Weißensberg

Automobilindustrie

Weißensberg

Systemadministrator - Mitarbeiter IT (m/w) ADASENS Automotive GmbH Weißensberg Verantwortung für die IT-Infrastruktur im Unternehmen (Sicherstellung des Betriebs und Weiterentwicklung der genutzten Hard- und Software); Unterstützung und Realisierung von IT Konzepten um IT Prozesse und Services zu verbessern.

Systemadministrator - Mitarbeiter It (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die It-infrastruktur Im Unternehmen (sicherstellung Des Betriebs Und Weiterentwicklung Der Genutzten Hard- Und Software) Unterstützung Und Realisierung Von It Konzepten Um It Prozesse Und Services Zu Verbessern Administration Exchange Server Active Directory Und Anderer Serverdienste First Level User Support Für Unsere Mitarbeiter Bei Fragen Rund Um It Und Telefonie Mitwirkung Bei Allen Projekten Welche Die Unterstützung Und Planung Der It Benötigen Vorbereitung Technische Dokumentationen Planung Und Umsetzung Vorbeugender Maßnahmen Zur Fehlervermeidung Support Der User In Soft- Und Hardwarefragen Unsere Anforderungen: Fachbezogene Ausbildung Oder Hochschulabschluss In Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Und Ibm Produkten Und Servern (operating System Active Directory And Ms Office Lotus Notes) Sehr Gute Kenntnisse Deutsch Und Englisch Teamfähigkeit Unsere Leistungen: Mit Uns Können Sie Fit Werden In Jeder Hinsicht Zu Unserem Langfristigen Beschäftigungsverhältnis Mit Leistungsabhängiger Vergütung Und Der Aussicht Ihr Wissen Und Können Auszubauen Dürfen Sie Ihrer Gesundheit Gutes Tun Zu Unserem Familienfreundlichen Arbeitszeitmodell Legen Wir Viel Wert Auf Eine Ausgewogene Work Life Balance Ua Sind Die Kostenlose Nutzung Eines Fitnessstudios Und Die Möglichkeit Während Der Arbeitszeit Kreative Pausen Einzulegen Bei Uns Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Ausschließlich Per Mail An Jobopps@com Think Solutions Gmbh Oberhof 13 88131 Weißensberg Germany Wwwcom IT Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Systemadmin Systemadministrator Operating System Active Directory MS Office Lotus Notes First Level Support Adasens Systemadministrator - Mitarbeiter IT (m/w) Verantwortung Für Die IT-Infrastruktur Im Unternehmen (Sicherstellung Des Betriebs Und Weiterentwicklung Der Genutzten Hard- Und Software) Unterstützung Und Realisierung Von IT Konzepten Um IT Prozesse Und Services Zu Verbessern Weißensberg IT Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Systemadmin Systemadministrator Operating System Active Directory MS Office Lotus Notes First Level Support Adasens

Systemadministrator - Mitarbeiter IT (m/w)
   ADASENS Automotive GmbH (Weissensberg)

Systemadministrator - Mitarbeiter IT (m/w)
   ADASENS Automotive GmbH (Weißensberg)

Systemadministrator - Mitarbeiter IT (m/w)
   ADASENS Automotive GmbH (Weißensberg)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Zentrum)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Offenau)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)